FAQ

Haben Sie Fragen rund um den Shop von GOWEST Western-Store.
Senden Sie uns ihre Frage und schon bald erhalten Sie eine Antwort, welche hier im FAQ veröffentlicht wird.

FAQ - Ihre Mitteilungen

Vorname
Nachname
E-Mail *
Wo tritt das Problem auf
Ihre Nachricht
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Verkaufsgeschäft

F: Gibt es ein Verkaufsgeschäft wo man einkaufen kann?

A: Nein, GOWEST Western-Store ist ein reiner Online-Versandhandel.
Nutzen Sie die Vorteile des Online-Einkaufens.
* 24h Shopping
* 365 Tage geöffnet
* Bequem nach Hause liefern lassen

Warenkorb wird nicht angezeigt?

F: Wieso wird im Warenkorb gar nichts angezeigt?

A: Der Warenkorb funktioniert nur mit dem MS Internetexplorer 5.0 oder höher. Andere Browser können bei der Darstellung der aktiven Inhalte, Probleme verursachen.

Was bedeutet das Zeichen (*)

F: Was bedeutet das Zeichen (*) in gewissen Produktebeschreibungen.

A: Dieser Artikel ist kein Bestand aus unserem Lagersortiment und obliegt deshalb speziellen Rückgabebedingungen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren AGB